Support

easyKom GmbH & Co. KG

Dorfstraße 58
24784 Westerrönfeld

Fon +49 4331 20174-70
Fax +49 4331 20174-99

Montag-Donnerstag
8:00-17:00 Uhr

Freitag
8:00-14:00 Uhr

Tools

pcvisit Support
Kunden Modul

Panda Security
ActiveScan

Aktuelles
Newsletter

timeCard 5.0 Zeiterfassung - jetzt auch als reines Softwarepaket

timeCard ist das Zeiterfassungssystem für kleine und mittlere Unternehmen.
Produktiv. Optimal. Transparent.

Das timeCard Softwarepaket dient zur "einfachen" elektronischen Zeiterfassung der Arbeitszeiten von Angestellten. Professionell. Einfach. Preiswert.

Immer alles im Blick – timeCard überzeugt durch Übersicht.
Im Paket enthalten ist die Basislizenz, das Add-On, die Urlaubs-, Schicht- und Abwesenheitsplanung und die timeCard App für unterwegs.

  • Optimale Zeit- und Planungstransparenz
  • Übersichtliche Darstellung
  • Lückenlose Arbeitsnachweise
  • Flexible Personal- und Projektplanung
  • Projektverwaltung und -auswertung
  • Urlaubs-, Schicht- und Abwesenheitsplanung
  • Einfache Bedienung

timeCard App

Mit der timeCard App können am Smartphone die Arbeitszeiten und Projekte "just in time" gebucht, sofort zum timeCard Server übermittelt und gleich abgerechnet werden. Ideal für alle vom Handwerker bis zum mittelständischen unternehmen.

  • Kommen / Gehen Buchungen mit Buchungsautomatik
  • Gehen-Buchungen mit Abwesenheitsgrund
  • Projektbuchungen
  • Anzeige der Tages- und Monatssalden
  • Anzeige des Urlaubguthabens
  • Übersicht von Abwesenheitsanträgen
  • Erstellung von Abwesenheiten wie Urlaub, Dienstreisen etc. (USA-Modul vorausgesetzt)
  • Stornierung und Änderungen von Anträgen
  • Nachrichteneingang über Abwesenheiten

timeCard App

Wir beraten Sie gerne und begleiten Sie selbstverständlich auch während der gesamten Testphase.

Business & IT Test Zeiterfassung:

Weitere Informationen erhalten Sie auch beim Hersteller Reiner SCT:

Reiner SCT timeCard

Archiv