Support

easyKom GmbH & Co. KG

Dorfstraße 58
24784 Westerrönfeld

Fon +49 4331 20174-70
Fax +49 4331 20174-99

Montag-Donnerstag
8:00-17:00 Uhr

Freitag
8:00-14:00 Uhr

Tools

pcvisit Support
Kunden Modul

Panda Security
ActiveScan

Aktuelles
Newsletter

CTI mit DECT-IP System für Lackierungen

Vanini

Telefonanlage mit CTI (Computer Telephony Integration)

Als Telefonanlagensystem dient eine AGFEO AS 45 mit S0, UP0, analog und LAN Modulen für die ISDN- und DECT-Funktionalität. Durch die UP0 Technik konnten die vorhandenen Kabelleitungen weiterhin verwendet werden. Das System wurde softwareseitig mit dem CTI TK-Suite Professional und der iPhone App ergänzt.

Durch die Einführung eines DECT-IP System, ist es jetzt möglich auf dem gesamten Firmen-Gelände unterbrechungsfrei telefonieren zu können.

easyKom betreut den Kunden schon seit vielen Jahren auch in den Bereichen ERP, Rechnungswesen, Controlling, E-Mail Server und Netzwerk.

AGFEO

Kunden Details

Vanini Lackierungen aus Kiel
www.vanini.de

Als Johannes Vanini 1910 das Unternehmen gründete, war er bereits seit 18 Jahren Lackierer mit Leib und Seele. Begonnen hat alles mit "Kutschenwagenlackierungen und feinen Schleifarbeiten" und bis heute hat sein hoher Qualitätsanspruch überlebt. Heute freuen sich die 3. und 4. Generation Vaninis gemeinsam mit dem Team in Werkstatt und Verwaltung über zufriedene Kunden und ein modernes Unternehmen. Gute Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten, Umweltbewusstsein, Ausbildung von jungen Leuten und Engagement im sozialen Umfeld sind die Leitlinien unseres Unternehmens.

Branche

Leistungen

Projekte

Übersicht der Vanini Lackierungen Projekte