Support

easyKom GmbH & Co. KG

Dorfstraße 58
24784 Westerrönfeld

Fon +49 4331 20174-70
Fax +49 4331 20174-99

Montag-Donnerstag
8:00-17:00 Uhr

Freitag
8:00-14:00 Uhr

Tools

pcvisit Support
Kunden Modul

Aktuelles

SelectLine Warenwirtschaft für Basisgemeinde

Basisgemeinde

Kaufmännische Software

Die vorhandene Warenwirtschaft wurde durch eine leistungsfähigere kaufmännische ERP-Software von SelectLine ersetzt, um den erhöhten Bedarf an Flexibilität und Anpassbarkeit zu gewährleisten.

Ein halbes Jahr Vorlaufzeit und ein viertel Jahr Testbetrieb haben zu einer erfolgreichen Ablösung des vorhanden System geführt. Die besondere Herausforderung war bei diesem Projekt, den vorhandenen Produktions-Workflow an die Software anzupassen. Durch die Toolbox-Erweiterung für die SelectLine Warenwirtschaft waren wir in der Lage die Kundenwünsche umzusetzen. Desweiteren wurde von uns eine Auswertung - Versandplanung als Wochenliste - direkt über die SQL-Server Datenbank programmiert.

Mit dem integiertem CRM-Modul können auch jetzt ganz einfach Katalog-Aktionen, E-Mail Newsletter, etc. durchgeführt werden.

Seit vielen Jahren betreut easyKom den Kunden auch in anderen Bereichen wie z. B. Server- und Netzwerktechnik, Virtualisierung, Zeiterfassung und E-Mailserver.

Kunden Details

Basisgemeinde aus Wulfshagenerhütten
www.basisgemeinde.de

Seit fast 30 Jahren stellen wir Holzspielgeräte für Kindergärten, Schulen und Therapiepraxen her. Dabei sind für uns grundlegend: Langlebigkeit und Stabilität: Wir verwenden zum Bau unseres Spielzeuges einheimisches Hartholz (Massivholz): Buche und Esche. Hochwertige Holzverbindungen und ausgewähltes Zubehör (Achsen, Räder, Stoffe, Schrauben usw.) garantieren unsere hohe Qualität.

Branche

Leistungen

Projekte

Übersicht der Basisgemeinde Projekte