easyKom Support
Sie erhalten bei uns eine große Zahl sehr unterschiedlicher Produkte und Lösungen. Um unseren Support weiter zu verbessern und in allen Bereichen schnell den benötigten Support bieten zu können, haben wir ein Ticket-System eingerichtet, um Ihre Anfragen besser organisieren zu können.
Sie sind bereits Kunde bei easyKom - dann verwenden Sie bitte das Formular auf dieser Seite, um Ihre Frage an unser Ticket-System zu übermitteln.
Als Interessent oder Neukunde werden wir Ihnen gerne ein Angebot zu Ihrer Anfrage unterbreiten.
Fernwartungstool
easyKom bietet seinen Kunden einen Remote-Support an!
Sie benötigen dafür das PC Visit-Gastmodul.
Support-Ticket
Senden Sie Ihre Anfrage an unser Ticketsystem. So können wir schnell und flexibel auf Ihre Anfrage reagieren.
Alle unsere Mitarbeiter haben Zugriff auf das Ticketsystem, so können Anfragen auch bearbeitet werden, wenn Ihr persönlicher Ansprechpartner mal nicht zur Verfügung steht.
Bevor Sie das Formular ausfüllen, nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und
- benennen Sie das Produkt, zu dem Sie Fragen haben
- beschreiben Sie kurz den Sachverhalt und seit wann das Problem besteht
- machen Sie, wenn möglich einen Screenshot und schicken diesen als Anhang mit
Auch die an das Gerät angeschlossene Peripherie kann für die Lösung Ihrer Fragestellung von Bedeutung sein!
Je genauer Sie die Anfrage formulieren, umso schneller und zielgerichteter können wir Sie unterstützen!