Support

easyKom GmbH & Co. KG

Dorfstraße 58
24784 Westerrönfeld

Fon +49 4331 20174-70
Fax +49 4331 20174-99

Montag-Donnerstag
8:00-17:00 Uhr

Freitag
8:00-14:00 Uhr

Tools

pcvisit Support
Kunden Modul

Panda Security
ActiveScan

Aktuelles

Serverlösung für Tischlerei Dekarz

IT - Komplettservice

Als Full-Service Dienstleister betreuen wir die Tischlerei Dekarz bereits seit 2006. Wartung und Support der Hardware und die Einrichtung des Netzwerks mit externem Zugriff, sowie die Datensicherung gehören zu unseren Aufgaben. Der externe Zugriff auf den Unternehmensserver wird per gesicherter VPN-Verbindung realisiert.

Kosten sparen mit Green IT

Um Wartungsaufwand und Energiekosten zu senken, nutzt die Tischlerei Dekarz einen Terminalserver. Für den Remote-Zugriff auf den Terminal-Server wurden die alten Arbeitsplatz PC´s gegen energiesparende IGEL-Thin-Clients ausgetauscht.

Mobiler Zugriff auf alle Informationen

Desweiteren kümmern wir uns um die gesamte Unternehmenskommunikation. Im Einsatz befindet sich eine Telefonanlage incl. Systemtelefone aus dem Hause Agfeo. Als Unified Message Lösung haben wir uns für den David Server von Tobit entschieden. Die daraus resultierenden Vorteile sind der flexible und mobile Zugriff auf Mails, Aufgaben und Termine per Notebook oder Smartphone.

Eingesetzte Lösung: Exone Server, IGEL Thin Clients, David Server, AGFEO TK-Anlage

Anzahl Anwender: 4

Einsatzbereich: Unternehmenskommunikation, Organisation,  Außendienst

Kunden Details

Tischlerei Dekarz aus Osterrönfeld
www.dekarz.de

Die Tischlerei Dekarz wurde 1991 gegründet. Es werden 2 Meister und 5 Gesellen beschäftigt. Schwerpunkt sind Sonderanfertigungen von Möbeln und Küchen, sowie Treppenbau und Parkettverlegung. Außerdem werden Fenster- und Türelemente gefertigt und montiert.

Branche

Leistungen

Projekte

Übersicht der Tischlerei Dekarz Projekte